Chefin und Lotto

Oh man, heut dacht ich mir so: Hmm, ok, 4,50 € Netto - das ist nicht viel. Nach Überlegungen mit nem Kumpel fasste ich den Entschluß "heut gehste mal zur Chefin". Gesagt - getan.
Ich kam an, schilderte die Situation ("ich krieg nur 4, 50 € Netto raus - bin ja auch kein Student mehr usw."). Da ging's gleich los: "Wie Sie sind kein Student mehr? Sie haben doch ein Studenten-Vertrag!" Ich so: "Ja, aber den hab ich doch schon seit ich bei ***** angefangen hab." Ich bin doch schon seit März '04 geext!" Irgendwie peilte Sie es aber nicht und fing immer wieder an von wegen "wieso weiß ich nix davon", "wieso hat Frau *** das damals so entschieden?", "ich dachte Sie studieren noch" usw. usf....
Nachdem das Desaster "geklärt" war, versicherte sie mir, dass sie sich etwas überlege (grundsätzlich wäre es aber nicht möglich).
Nach der Arbeit entschied ich mich, die Chance zu nutzen und Lotto zu spielen. Denn 24 Millionen waren Grund genug. Die Ziehung am Abend belehrte mich aber eines Besseren und somit waren auch die 6,05 € futsch...
So kanns gehen. :-(

Euer (extistenz-bedrohter) extasebär
erdbaer - 26. Mai, 00:30

ey

viernzwanzich mille heißt aber im allgemeinen sprachgebrauch 24.000 € mein gutster. änder dis mal. ansonstn schon ne häftige situation

extasebär - 26. Mai, 00:31

is jeändert :-)
erdbaer - 26. Mai, 10:53

schön wärs gewesen...

dann hättest du o-town platt gemacht :)

Trackback URL:
https://extasebaer.twoday.net/stories/719652/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

erdbaer.twoday.net - 26. Mai, 22:40

Ihr k

Gestern hat das Baumbl [weiter]

Grenzerfahrungen

tagtägliches

Status

Online seit 7143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 20:46

Pics

bild011

Die Zeit und das Wetter

Shout!

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 27. Jul, 20:46
Fahrrad-Beleuchtung
Fahrrad-Beleuchtung
Mikez (Gast) - 11. Aug, 10:13
Willkommen in 2009
Mensch, da hab ich doch beinahe vergessen, dass es...
extasebär - 4. Aug, 15:57
Schrot im Gesicht!
Ich frage: "Wozu brauch ich diesen 3D - Schnulli?"...
Jenzmann (Gast) - 4. Apr, 15:40
Nee, glaub nicht. Aber...
Nee, glaub nicht. Aber die Ansage war so laut, die...
extasebär - 15. Feb, 19:28

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Who da fuck is ONLINE?

Du bist nicht angemeldet.

WERBUNG


Gedanken
Mumpitz
NEWS
Politisch
Rezepte
SHORTNEWS
Spaßig!
Spielereien
Storys
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren