Sonntag, 1. Mai 2005

Wir haben unsere Brücke wieder!

Angekommen um 11:30 Uhr am Sternbrückenfest. Man fand rund 10000 Leute in einem noch relativ normalen Zustand an.
Das MDR-Zelt aufgebaut versuchten die Stimmungsmacher für selbige zu sorgen. Wir hatten noch nix getrunken. Baberstigerweise verfolgte uns der Gedanke besonders stolz auf diese neu erbaute Brücke zu sein. Verstärkt wurde dieses Bewusstsein durch einen 50-jährigen Typen, der da sagte: "Jetzt ham wir se wieder; UNSERE BRÜCKE".
Ab ging's zur Wiese. Nach etlichen Colbitzern hatte uns die Sonne genug gerötet, wir gingen Richtung Heimweg und ich handelte noch zwei Bouletten für 3,50 € raus.
Wieder mal spannend, nicht? :-)

Die Baberstigkeit kennt keine Grenzen

Da lieg ich doch gestern so im Stadtpark und überleg: "Hmm, morgen 1. Mai; naja, Stadtfest, wat? Jo und heute wär ja schon mal Sputnik Turntable Dance, aber alleine???" Kur darauf ne SMS von Hero K.: (O-Ton)"Is heut nicht diese coole Party mit den sechs Eisblöckn? Da is doch Eintritt frei, oder nich? Wenn ja komm so halb acht bei mir rum!"
Gesagt, getan! Ich trank noch schnell mein Sterni aus, las die letzten Zeilen aus Shining und begab mich zum Bus Richtung Alleecenter. Angekommen gings erst mal rein zum pissen, danach ab zu Mäcces und dann in NETTO, zwei Stiere, zwei Breznac und vier Hasse gekauft. Dann zu Herok gelaufen wegen frischer Luft und so.
Baberstiger Weise kam noch Bastilo (->siehe Unihelp) und wir tranken alles aus. Ab gings zur Party. Voll housig und blackbeatig gings ab. Noch nen Hasse für 3,50 € (plus Pfand) gab Hero K. aus. Dann gings ab: Ich traf die ganze BOSCH-Crew. Und bestellte mir ein Hasse nach dem anderen. Hero K. als Anwärter kam dazu. Von der Party bekam ich ned mehr viel mit. Gespannt hörte ich den Gesprächen der Leute zu unterhielt mich über dies und das, ging mindestens 7 mal pissen und wurde plötzlich von einem SSG-Mann (Security Sachsen-Anhalt-Gesellschaft oder so ähnlich) angesprochen: "Ihr müsst jetzt mal gehen" Verdutzt stellte ich fest: Ups, die Musik is ja schon aus und die Leute sind auch weg... Mit dem einen BOSCHler (Olli - der übrigens über derbe Dinge mit Schafen und so berichtete - von denen ich leider nix mehr wiedergeben kann, da ich es selbst nicht mehr checkte) begab ich mich also auf den Weg zur Bahn. Uns begegneten Suffis die sich kloppten, SSG-Männer die uns von der Brücke runter haben wollten ("Wir müssen die Brücke räumen") und son 18-jähriger HipHopper, von dem ich nicht mehr den Namen weiß (aber ich hab die e-mail-Adresse!). Mit dem krassen Kunden unterhielt ich mich so derbst über HipHop, wie es nur irgens ging. Wir redeten über Aggro, Westberlin, Taktloss - er immer über Buschido (wird er überhaupt so geschrieben?). Berlin sei so derb, meinte er und so weiter.
Alles im allem war es derb. Ick werd dem Kunden mal schreiben. Mal sehen was passiert.
Jedenfalls musste das jetzt mal aufgeschrieben werden.

Euer extasebär

P.S. Ich find das grad so derb, dass es unter den NEWS veröffentlicht wird und nicht nur unter den SHORTNEWS...

Grenzerfahrungen

tagtägliches

Status

Online seit 7143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 20:46

Pics

einmal war es der extasebär

Die Zeit und das Wetter

Shout!

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 27. Jul, 20:46
Fahrrad-Beleuchtung
Fahrrad-Beleuchtung
Mikez (Gast) - 11. Aug, 10:13
Willkommen in 2009
Mensch, da hab ich doch beinahe vergessen, dass es...
extasebär - 4. Aug, 15:57
Schrot im Gesicht!
Ich frage: "Wozu brauch ich diesen 3D - Schnulli?"...
Jenzmann (Gast) - 4. Apr, 15:40
Nee, glaub nicht. Aber...
Nee, glaub nicht. Aber die Ansage war so laut, die...
extasebär - 15. Feb, 19:28

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Who da fuck is ONLINE?

Du bist nicht angemeldet.

WERBUNG


Gedanken
Mumpitz
NEWS
Politisch
Rezepte
SHORTNEWS
Spaßig!
Spielereien
Storys
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren