Party, Drugs und ADAC

Also, das waren ja mal wieder Tage!
Freitag hab ick wie jeden Tag in dem schniecken Perso-Büro gearbeitet. Ich hatte die Ehre am Heiligtum von meiner Firma zu arbeiten. An den Personalakten von allen Mitarbeitern. Nachdem ich Einblicke in die Gehälter von den Führungspersonen hatte (und mir schon schlecht wurde) kam die Zeit, dass alle Sachbearbeiterinnen Feierabend hatten. Ich wollte aber noch ned gehen und da ich ja stundengeil bin und noch ein bissl verdienen wollte, blieb ich.
Also überlassen mir meine Damen das Büro alleine und ich saß im Lager und blätterte die Personalakten weiter durch. Dann kam meine Chefin an und meinte: "Also Herr N., ich find das ja gut dass sie noch hier sind, aber ich kann Sie hier nicht alleine lassen." Ich so: "Jo, ok, kein Problem Frau E., ist in Ordnung". Sie: "Naja, das dürfen Sie nicht falsch verstehen, aber das ist unser Heiligtum, und wenn jetzt noch ne Sachbearbeiterin da wär könnte ich das ja rechtfertigen, aber verstehen Sie?" Und ich immer: "Ja, ist doch in Ordnung!" Das ging so noch ein wenig weiter bis ich dann aber endlich gegangen bin.
Danach gings zu Hero K. Schließlich war ne Techno-Party in der Sackfabrik angesagt. Angekommen bei ihm überlegte ich mir, dass ich ja eigentlich Samstag auch noch arbeiten könnte (hab ja eh nix zu tun) und rief beim ADAC an, wo ich promt ne Schicht für Samstag bekam.
Naja, von der Party brauch ich ned viel erzählen. War nicht so doll. Ausser, dass wa voll waren und von der Party aus noch mit dem Taxi zu Bingöl gefahren sind - aber das is ja nix neues...
Jedenfalls ging ich gestern zum ADAC arbeiten. Erschreckend war, dass mir der erste Anruf vorkam, wie der erste Anruf, den ich machen musste, als ich in meiner Firma angefangen hab - ich war voll raus. Später gings dann aber wieder und viel los war eh nich.
Im City Carré war zudem noch der spanische Mitternachsmarkt von dem man bei der Arbeit musikalisch unterhalten wurde. Gegen 0 Uhr schreckte ich zusammen, als über meinem Fenster noch zwei Raketen hochgingen. War aber schön anzusehen.
Als ich dann endlich heute Feierabend hatte traf ich einen (ehmaligen) Kollegen an der Tram-Haltestelle. Er war derjenige der im Rollstuhl sitzt und wo ich es immer so toll fand, dass er bei uns Arbeit gefunden hatt(e) (denn als Rollstuhlfahrer hat man es sicher nicht so leicht). Jedefalls fragte ich ihn so, ob er auch grade Schluß hat und er antwortete mir, dass er frei habe "so Urlaub halt... für immer". Boah, ich sagte so: "was - die ham dich gekündigt". Und dann ging es los: Er war total betrunken und säuselte mir vor wie Scheiße alles sei und wie ungerecht. Ich hab ihn fast gar nicht verstanden. Aber er war völlig fertig und ich versuchte mein Mitleid auszusprechen, was aber irgendwie nach hinten los ging und er mich irgendwie auch anfing zu beschimpfen, dass ich das halt eh leichter hätte und so weiter und so fort.
Ich hab eh nicht alles verstanden, was er sagte. Hab ihn dann noch gefragt, ob er was getrunken hätte - er meinte erst nein und dann "naja, ein wenig".
Jedenfalls war das voll heftig das so mit anzusehen wie er so dahinsiechte und rumschimpfte.
Als dann die Bahn kam, stieg er nicht mit ein....
erdbaer - 25. Apr, 14:07

wiedermal ne krasse story

hab herzlich gelacht, als ich die geschichte gelesen hab. du solltest jetzt öfter bloggen :D!
aber der letzte absatz is ja echt deprimierend. was für ne scheiße das is, wenn du als rolli nen job hast, der so schlecht ja nu nich is und du dann gefeuert wirst. verdammte scheiße!!

Trackback URL:
https://extasebaer.twoday.net/stories/647227/modTrackback

Grenzerfahrungen

tagtägliches

Status

Online seit 7143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 20:46

Pics

zimmer

Die Zeit und das Wetter

Shout!

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 27. Jul, 20:46
Fahrrad-Beleuchtung
Fahrrad-Beleuchtung
Mikez (Gast) - 11. Aug, 10:13
Willkommen in 2009
Mensch, da hab ich doch beinahe vergessen, dass es...
extasebär - 4. Aug, 15:57
Schrot im Gesicht!
Ich frage: "Wozu brauch ich diesen 3D - Schnulli?"...
Jenzmann (Gast) - 4. Apr, 15:40
Nee, glaub nicht. Aber...
Nee, glaub nicht. Aber die Ansage war so laut, die...
extasebär - 15. Feb, 19:28

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 

Who da fuck is ONLINE?

Du bist nicht angemeldet.

WERBUNG


Gedanken
Mumpitz
NEWS
Politisch
Rezepte
SHORTNEWS
Spaßig!
Spielereien
Storys
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren