Zurück aus dem Urlaub - Erlebnisse

So, jetzt gibt's endlich was zu lesen!
Los gings mit ner Fahrt nach Herleshausen zu meiner Süßen am Freitag, dem 24.06.. Zuvor musste ich mir von meiner Chefin ne Moralpredigt anhören. Ich hätte schlecht über die Abteilung geredet usw. usf., bla, bla. Ich hab schon die ganze Zeit auf die Uhr geschaut. 5 Minuten bevor der Zug losfahren sollte konnte ich dann endlich gehen. Ich musste mich beeilen wie ein reudiger Hund (ich hatte nämlich auch noch keine Fahrkarte), aber ich hab's geschafft.
Herleshausen Bahnhof
Endlich angekommen ging es dann am nächsten Morgen weiter zu den Großeltern meiner Freundin, nach Hundelshausen. Hier blieben wir bis zum Mittwoch. Eigentlich war es der entspannenste Teil unseres Urlaubs. Abchillen und baden war angesagt.
Grüner See Hundelshausen
Mittwoch gings dann weiter nach Magdeburg. Meine Freundin konnte endlich ihre Giraffen sehen: glueck093
Zoo Magdeburg 2
Und am Freitag gings zur Jump-Arena auf dem Domplatz Magdeburg (leider hab ich Doffkopp die Bilder aus versehen gelöscht). War jedenfalls sehr geil. Christina Stürmer, Wonder, Revolverheld und etliche andere traten kostenlos für uns auf.
Samstag gings dann weiter nach Neuseddin/Potsdam, zu meinen Eltern. Neben Johannisbeeren-pflücken
Trauben aus dem Garten der Eltern
gabs natürlich auch noch andere Dinge die wir taten. Unter andrem ein Besuch in der bar gelb.
Dienstag hatte ich dann mein Highlight. Ich musste zur Gerichtsverhandung (als Zeuge). Als ich in die Potsdamer tram einstieg, begegneten mir erst mal seltsamerweise Fahrkartenkontrolleure aus Magdeburg. Ich sprach sie an, und fragte. Naja, so kamen wir ins Gespräch und sie erzählten mir munter von ihren Erlebnissen. So wurde der eine erst kürzlich von einem Punk wegen Körperverletzung angeklagt. "Naja, da gewinne ich ja eh.", war der Kommentar von dem Kontrolleur dazu. Schon witzig.
Abends sind wir dann wieder nach Magdeburg zurück und Mittwoch wieder nach Herleshausen. Ein Abwechselungsreicher Urlaub. Nur leider viel zu kurz.
Und jetzt steht man wieder vor dem Alltagstrott. Man möchte meinen, es ist jeden Tag das Gleiche: aufstehen, zur Arbeit, kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben, schlafen, aufstehen, zur Arbeit, kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben, schlafen, zur Arbeit, kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben, schlafen, zur Arbeit, kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben, schlafen, zur Arbeit, kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben, schlafen,....

Traurig, aber wahr.

Euer extasebär
erdbaer - 14. Jul, 19:03

klasse mit den photos!!

aufstehen, zur Arbeit, kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben, schlafen, aufstehen, zur Arbeit, kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben, schlafen, zur Arbeit, kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben, schlafen, zur Arbeit, kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben, schlafen, zur Arbeit, kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben, schlafen,....
Arbeit ist Scheiße!

extasebär - 14. Jul, 19:19

so würd ichs nun auch nicht sagen...
erdbaer - 14. Jul, 19:48

kaputt zurückkommen, auf nix Lust haben
extasebär - 15. Jul, 00:25

Kaputt macht nur die Hitze, nicht die Arbeit, mein lieber Froind!

erdbaer - 15. Jul, 09:49

klar, im winter isses geil
extasebär - 15. Jul, 16:36

Richtig erkannt! 100 points.

Trackback URL:
https://extasebaer.twoday.net/stories/828041/modTrackback

Grenzerfahrungen

tagtägliches

Status

Online seit 7143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 20:46

Pics

weihnachtsstress

Die Zeit und das Wetter

Shout!

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 27. Jul, 20:46
Fahrrad-Beleuchtung
Fahrrad-Beleuchtung
Mikez (Gast) - 11. Aug, 10:13
Willkommen in 2009
Mensch, da hab ich doch beinahe vergessen, dass es...
extasebär - 4. Aug, 15:57
Schrot im Gesicht!
Ich frage: "Wozu brauch ich diesen 3D - Schnulli?"...
Jenzmann (Gast) - 4. Apr, 15:40
Nee, glaub nicht. Aber...
Nee, glaub nicht. Aber die Ansage war so laut, die...
extasebär - 15. Feb, 19:28

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Who da fuck is ONLINE?

Du bist nicht angemeldet.

WERBUNG


Gedanken
Mumpitz
NEWS
Politisch
Rezepte
SHORTNEWS
Spaßig!
Spielereien
Storys
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren