Alles neu macht der Sommer...

Tja, lange Zeit gab es ja hier nix zu hören; nach der enttäuschenden Landtagswahl hier in Sachsen-Anhalt ist mir die Lust vergangen hier was reinzuklimpern.

Nun ist das alles verkraftet und neue Dinge stehen an.
Vieles hat sich seit dem verändert.
So wird die Stafkolonie Olventown wohl Geschichte werden, denn mein Mitbewohner wird die WG verlassen.
Auf diesem Wege wünsch ich dir, David auch schon mal alles erdenklich Gute in deiner weiteren Lebensplanung. Es war auf jeden Fall ne geile Zeit hier!

Es liegt nun in meiner Hand, wo ich jetzt hinziehen werde. Zunächst wird das wohl noch in Magdeburg sein. Da meine Freundin aber im September in Düsseldorf ihre zweite Ausbildung anfängt, wird das (lieber) früher als später auch meine neue Bleibe werden - je nachdem wie kulant mein Arbeitgeber ist.
Über den aktuellen Stand werde ich versuchen regelmäßig zu berichten (vorausgesetzt ich hab dann auch noch Internet).

Nun werde ich aber erst einmal meine außerbetriebliche "Erfahrung" in einem Steuerbüro beenden und ab nächster Woche wieder bei meinem Arbeitgeber sein.

Für die nächsten Wochen stehen erst mal nervige Dinge, wie Kündigungen schreiben, Wohnung suchen, Umzugsvorbereitungen u. v. a. m. an.
Hoffentlich kann ich dabei noch die schöne Sommerzeit zu zweit genießen - man wird sehen...

Sonnenuntergang

Euer extasebaer
erdbaer - 4. Jul, 14:37

*schnief*

war ja von anfang an klar, dass auch die strafkolonie mal geschlossen wird. schade... weil heftig geil wars wirklich! so eine zeit werden wir wahrscheinlich nie wieder erleben. jetzt werden wir brav und pflegen die stiefmütterchen im garten. naja, so schnell hoffentlich noch nicht. auf jeden fall wird o-town noch mit ner baberstigen koma-party verabschiedet!!
fick heil!

das bild is cool! schön gegimpt. gimp up my titelbild sozusagen :)

piss demnächst!


offtopic
>>>>> das wärs doch: http://www.fpscreator.de/

Trackback URL:
https://extasebaer.twoday.net/stories/2283348/modTrackback

Grenzerfahrungen

tagtägliches

Status

Online seit 7143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 20:46

Pics

favicon

Die Zeit und das Wetter

Shout!

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 27. Jul, 20:46
Fahrrad-Beleuchtung
Fahrrad-Beleuchtung
Mikez (Gast) - 11. Aug, 10:13
Willkommen in 2009
Mensch, da hab ich doch beinahe vergessen, dass es...
extasebär - 4. Aug, 15:57
Schrot im Gesicht!
Ich frage: "Wozu brauch ich diesen 3D - Schnulli?"...
Jenzmann (Gast) - 4. Apr, 15:40
Nee, glaub nicht. Aber...
Nee, glaub nicht. Aber die Ansage war so laut, die...
extasebär - 15. Feb, 19:28

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Who da fuck is ONLINE?

Du bist nicht angemeldet.

WERBUNG


Gedanken
Mumpitz
NEWS
Politisch
Rezepte
SHORTNEWS
Spaßig!
Spielereien
Storys
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren