Weihnachtsstress

Son bissl kann man Weihnachten schon hassen lernen, wenn einem dann noch so kurz vorm Fest einfällt was man doch noch so zu erledigen hat.
Und wenn ich an diese beschissene Woche denke...
Zwischen dem Zittern, einen Tag zwischen Weihnachten und Neujahr freizukriegen muss man sich dann auch noch Gedanken zu Zweitwohnsitzsteuern, Kindergeldbeantragungen, Abteilungsproblemen (auf der Arbeit), Weihnachtsgeschenken, Wohnungsreinigungsangelegenheiten, bevorstehende Arbeiten und Prüfungen und - ich könnte die Liste noch weiter führen - was weiß ich noch machen.
Wenn man dann denkt "jo, Heiligabend ist man dann endlich da, wo man sein will", kommen wieder organisatorische Bedenken zu anstehenden Reisen auf. Oh man, ich bin froh, wenn ich unterm Weihnachtsbaum sitze, meine Geschenke auspacke und mir sage: "Geil, ich habs geschafft. Heut ist Weihnachten und ich hab Urlaub."

Na dann - auf ein schönes Fest und bis zum nächsten Jahr!

Der extasebär
weihnachtsstress
erdbaer - 22. Dez, 00:48

ich bin froh, wenn ich unterm Weihnachtsbaum sitze, meine Geschenke auspacke und mir sage: "Geil, ich habs geschafft. Heut ist Weihnachten und ich hab Urlaub."
dem ist nichts hinzuzufügen :)

Frohe Feiertage!

Trackback URL:
https://extasebaer.twoday.net/stories/1311731/modTrackback

Grenzerfahrungen

tagtägliches

Status

Online seit 7121 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 20:46

Pics

favicon

Die Zeit und das Wetter

Shout!

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 27. Jul, 20:46
Fahrrad-Beleuchtung
Fahrrad-Beleuchtung
Mikez (Gast) - 11. Aug, 10:13
Willkommen in 2009
Mensch, da hab ich doch beinahe vergessen, dass es...
extasebär - 4. Aug, 15:57
Schrot im Gesicht!
Ich frage: "Wozu brauch ich diesen 3D - Schnulli?"...
Jenzmann (Gast) - 4. Apr, 15:40
Nee, glaub nicht. Aber...
Nee, glaub nicht. Aber die Ansage war so laut, die...
extasebär - 15. Feb, 19:28

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Who da fuck is ONLINE?

Du bist nicht angemeldet.

WERBUNG


Gedanken
Mumpitz
NEWS
Politisch
Rezepte
SHORTNEWS
Spaßig!
Spielereien
Storys
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren